Sonntag, 5. August 2007

Meine Ankunft

Nach 15 Stunden im Flieger war ich natuerlich sehr froh, endlich in Argentinien anzukommen. Zuerst hatten wir ein Camp mit AFSlern aus der ganzen Welt, 3 Tage lang. Danach wurden wir entweder von den Familien abgeholt, oder wir mussten mit dem Bus/Flugzeug zu ihnen fahren. Ich wurde von einer Leiterin begleitet und wir fuhren mit dem Taxi zu meiner temporary-family. Ich bin dort fuer 2 oder 4 Wochen. Zusammen mit den anderen die eine temporary-family haben, habe ich Spanisch-Unterricht in Buenos Aires. Wir haben auch die Moeglichkeit Tango zu lernen. :D
Ich habe eine Gastmutter (Viviana), 3 Gastschwestern (Florencia, 16; Eugenia, 14 (?) und Mercedes, ? <- sie habe ich noch nicht gesehen) und einen Halb-Gastvater, also er ist nicht der Vater der Kinder, sondern der Freund der Mutter.
Gleich heute Abend gibt es ein Asado (Grillabend..) mit dem besten Fleisch der Welt!!
Ich vermisse euch alle schon jetzt.

liebe gruesse von der mueden celestina

4 Kommentare:

Malin hat gesagt…

Hey du, ich benide dich soo! Schriibsch mer mal, ok?
lg malin

Aaron hat gesagt…

hey mis chline hebs guät det änä (und s fleisch isch da au guät!!! und z amerika erscht!! hm hamburger jamjam (ugh!!) naja...)
lern nid z vill tango susch bisch denn det z beliäbt und willsch mich nacher nüm...
kussl

Anonym hat gesagt…

Hey Cele!
Schoen z'ghoere dass du na laebsch! Australischs Fleisch isch glaub au noed schlecht, ich weisses noed gnau will die da igentwie die Erfindig namens salz noed kenned unds so eifach immer chli gliich schmoekt... Verzell chli meh und schriib mer mal es emaili! Hdl Julia

Anonym hat gesagt…

wow Mercedes isch doch mal e geile Name.. obwohl eich all unwerfend un-schwizerisch sind... hey scho mitbecho, dini STV isch us Chile, Hobby: tanze und Theater spiele, 18 oder 19, und heisst Fernando. Mama het bammel, da er no keis Wort Dütsch chan, defür het er sit 9 Jahr (!!!) ENGLISCH ! hehe.

Sust, alles klar bi eu ene? Bi eus regnets! Tagi Tagus. d Shil isch iz den bi mir im Bett!!!

Mer vermissed di! knuddl vo diheime