Donnerstag, 30. August 2007

¡Mein erster Schultag!

Also..vielen dank, fuer die unterstuetzung von meinen bloglesern. ;)
mein erster schultag war total cool:
als begruessung hat mich die rektorin mit mirkofon der versammelten schule vorgestellt. (man singt hier vor schulbeginn die hymne und hisst die flagge, versammelt auf dem schulhof) die schuelerinnen, ich rufe in erinnerung dass ich eine ktholische maedchenschule besuche, haben die kleine ansprache mit tosendem applaus quittiert und danach habe ich ungefaehr 100 besos verteilt. ;)
meine klasse, sind ungefaehr 35 maedchen, hat mich auch nochmal total lieb begruesst, sie haben so ein "bienvenida" liedchen gesungen und im klassenzimmer hats so ein "bienvenida" banner :D total nett! die ersten paar schulstunden wurde ich ueber alles moegliche ausgefragt, wobei die renner fragen ueber meine brueder und meinen freund waren.
die uniform habe ich schon beschrieben..hm..ich bin heute auch noch an eine semana (woche) eines colegios gegangen, mit meinen neuen freundinnen. ;) alle colegios machen hier in dieser jahreszeit so eine semana. das sind 3 tage in denen es konzerte etc gibt in den colegios. =) (WIESO HABEN WIR DAS NICHT??)
so das wars. habe diesen eintrag nur fuer JULIA geschrieben damit sie in ihren deutschstunden was zu lesen hat (jaja verehrte blogleser, julchen arbeitet nicht in ihren deutschstunden ;))

chau besitos
cele

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

findi gad chli gemein das du mir nid zrugschribä häsch
naja...
isch immerno cool da und ich bi de gus (min koooollleeeeeeggggg) jetzt los (ich ha im vo minere fründin verzellt...(du))
und sit dänn red är nüm gross mit mir^^
ich hoff du benimmsch dich schön und ich schik der mini nr denn mal
kussl

Anonym hat gesagt…

und ich liäb dich

Julia hat gesagt…

aso ich fuehl mich immer wider geehrt wenn mir en biitrag gwidmed wird (soett en ufruef at cele, an aaron und a alli andere blogschriiber (demit das mal gseit isch: ier sind all mega cool) si das vo ziit zu ziit mal wider z'mache :D ) aber ich mun zuegae dasich igentwie de biitrag ersch nach de schuel glaesse han, ha i de duetschstund defuer mini genialitaet wider mal usglaebt und s'anebracht vomene compi wo allgemein internet sperri het und siite womer oepis chan is internet lade sowiso zimli fesch hasst foeteli is internet z'lade --> es git endlich echti foeteli vo mir z'australie...
Jaja, ich han jedefalls e zimli tolli stund gha und jede wo verstande het was ich gschnurrt han (ungfaehr 3 luet vo dene wo im ruum gsi sind) findet mich jetz komisch, aber ich bin mich/mir (? duetsch isch hert) das ja gwoehnt...
Jedefalls ganz liebi gruessli a alli vo de ganz ganz normale julia

Anonym hat gesagt…

hä?? ich han dier zrugggschriebe! oder han ichs noed abgschickt?? wird so bald wie moeglich es neus mail schribe =) liebe di naemli au!;)
kuss fuer mich schoene in fillmore (das isch ase imfall de aaron)
besitos fuer de rest

chau
cele

Jonas hat gesagt…

katolische mädchenschule... ja immerhim brucht sich de aaron denn kei sorge zmache. ;)

und übrigens: wie s sämtliche 3g bestätige chan, schaffed mir i de dütschstunde au nüt! :D
(s isch sogar schlimmer als bim michelaus)

ps: woher kennt die blogsite min name? *confused*

Anonym hat gesagt…

Hola! Sabes quien soy?
SI!! Mariano!
jaja...
Estaba aburrido asi que me puse a ver distintos blogs, y bueno, vi el tuyo tambien, en eso note que le faltaba una firma argentina, y bueno, AQUI ESTA! jeje
LA verdad que lo que escribis en tu blog no lo entiendo, pero parece que la estas pasando bien aqui en argentina. Me alegra eso
Espero que tu experiencia aqui sea muy buena y que la pases muy bien
Nos vemos!
chau!