Mittwoch, 29. August 2007

ein paar kleinere neuigkeiten

meine sehr geehrten blogleser und blogleserinnen

morgen ist es so weit: mein erster schultag in argentinien :D ich bin zwar schon fast einen monat hier, aber bis jetzt konnte ich noch nicht in die schule gehen. (ich hatte ja eine welcome-fam)
ich werde eine katholische maedchenschule besuchen. aber nicht die gleiche wie meine schwester.
heute habe ich einen blauen trainingsanzug (fuer die schule) und weisse turnschuhe (auch fuer die schule) gekauft. die uniform der schule ist also nicht gerade prikelnd..sie besteht hauptsaechlich aus einem weissen chemie-kittel..wow ;) viel mehr kann ich leider noch nicht erzaehlen, werde es aber so bald als moeglich nachholen.
ich fuerchte dass ich nach dem jahr nicht mehr auf einen stuhl passen werde, das essen hier ist wirklich total lecker! aber, um dem entgegen zu wirken gehe ich mehr oder weniger fleissig joggen und ich habe mir auch vorgenommen, ins fitnessstudio zu gehen ;)
hm..um mich zu beschaeftigen lese ich harry potter auf spanisch. bin schon bei band 2 ;)
so das wars. nicht allzu spektakulaer aber besser als nichts ;)

liebe gruesse an alle und eines schoenen tages werden die einen oder andern auch eine der versprochenen karten erhalten. wenn ich sie mal schreibe *g*

chau
cele

ps: morgen kommt ein austausschueler aus chile bei mir zu hause (in der schweiz) an. ich bitte um mentale unterstuetzung fuer meine familie!! :D

pps: an meine familie: ich glaube a eu, das wird scho noed so schlimm. was lauft ez eich mitem paket? wiso chumich keini interessante mails meh ueber? ;)

ppps: an julia: verzell mer mal de neusti mng klatsch

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Cele jetzt schrib ich au mal öppis xD
Was da schribsch tönt ja meeeega spannend :P Aber Wissi Chemie Kittel sind doch cool xD Aber ja immer gnueg Sport mache gell, süsch chasch ja mal afange ruedere :D

Liebi Grüess,
Mäx

Malin hat gesagt…

Hehe, chemiechittel *lach*
suerte morn, ich wird a dich denke, obwohl.. das het sicher en bööse näbäeffekt...:-P
besitos

Anonym hat gesagt…

jaja cele... mng klatsch hesch ja uebercho mit mim wie ueblicherwiis geniale mail... jaja, ich schriib der doch intressanti mails, noed? Bin uebrigens neuerdings facebook und myspace member, wenn igentwer wo das list au so oeppis het soell er sich doch bi mir melde und mir de sinn devo erklaere und am beschte na wies gat, chum grad ueberhaupt noed drus... jaja