Sonntag, 14. Oktober 2007

meine erste tote kakerlake ;)

hallo zusammen!
{wer keine lust hat einen mehr oder weniger ueberfluessigen blogeintrag zu lesen, bitte hier aufhoeren}

ja, ich hab meine erste (dieses exemplar war halt tot, oder sehr kurz davor) kakerlake gesehen. im sommer solls hier ganz viele davon geben..yummy ;)
aber das ist eigentlich gar nicht die wichtigste nachricht (naja, eigentlich hat dieser blogeintrag gar keine 'wichtige nachricht' ^^)

-am dienstag werde ich mein erstes packet aus der schweiz bei der post abholen...ke emocion :D!! (es isch entli acho!! het nur ein monet bruucht, haha)
-ich nehme jetzt tangostunden (hab ich das schonmal erwaehnt?)
-das wetter ist, seeehr untypisch fuer tucuman mehr oder weniger bewoelkt und ab und zu sogar regnerisch..

[papa: nomal alles gueti zum geburi, und choent mier mal oepper erchlere wieso ich eu noed chan aluete??]
[gera: hey maitli wie heschs so? mar dier mal en blog, nur so us mainstream, un beso, te extraño, tkm]
[vivi, rahel: vermisse eu ganz ganz fescht! schriibe eu denn mal d'nummere, muen no d'vorwahel etc usesueche)

lieber gruss an alle, speziell an meine geliebte schweizer (^^) familie!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also
1) wenn jemand aus Argentinien anruft, displayt das Fon >externer anruf< aber man hört nix.
2) besitzen wir eine Handynummer aus Argentinien. Man kann dahin aber nicht anrufen >diese Nummer ist unbekannt< sagt das Fon. (Hat auch keine Argentinische Vorwahl, glaube ich)
Wir können daher nicht: Weil wir keine Nummer wissen
Uns kann man offenbar auch nicht. Cablecom untersucht das, glaubt aber, das sei ein anderes Problem..
3) Aus Chile und nach Chile geht easy! (Nummern sind auch bekannt..) *d*