Donnerstag, 25. Oktober 2007

ein kleines andenken an die gute alte zeit in BsAs


hallo allerseits!
das foto wurde in 'la boca' dem tangoviertel in buenos aires (bsas) aufgenommen. ich nenne es: der tangotaenzer und ich!! passender name, oder?? ;)
mir gehts immernoch super, auch wenn ich meine familie ganzganz doll vermisse!!
hier ists sehr heiss, 35 grad, und das im fruehling..will ja nicht wissen wie das dann im sommer ist!! packete kommen also bei mir an, und auch meine geschenke haben hr ziel (die schwiez, haha) erreicht. das ist doch mal ne schoene nachricht, oder?
ich weiss nicht ob ich die schule nach den ferien wechseln werde..sie ist halt schon gar katholisch..in 4 wochen habe ich 3 monate ferien!! :D wir wissen noch nicht, ob wir wegfahren oder nicht..es gab und gibt 'familiäre probleme' (Mein gastonkel ist sehr sehr krank.)
wie gehts euch so in der schweiz? oder in fillmore, perth, madrid, valencia, whatever??
un beso grande
chau
celestina

4 Kommentare:

Malin hat gesagt…

Hoi du,
Ich hoff du hesch xe, dasich dich wider i mim blog erwähnt han.. und merci für de komentar! Hesch eigentli mini tolle gedicht au wiitergleitet? =) jejeje... MIr gahts nöd allzu guet, ich wett bald wechsle aber "es chönt dezember werde"... Ja toll. Hey, ich bi übrigens "La Celestina" am lese=) Aso du, vil spass mit tu vida argentina, un beso, la malinche

Anonym hat gesagt…

Heeei cele!!! Und du seisch du kennsch ke type vo Argentiene!!! Mues sege das Foti seit öppis anders:). Gset voll profi mässig uus:) Danzisch denn TAngo? kuss und vermiss di u mega fest kuss gera

Anonym hat gesagt…

Alles paletti in der schweiz, streng ist es wiedermal!
halt das übliche prüfung lernen und 2er kassieren wie immer =).

gute grüsse aus zürich

noah

Alexis hat gesagt…

That looks super fun! South American dancing is quite fun and yet rather difficult! =D