Donnerstag, 19. Juli 2007

Gastfamilie

Endlich habe ich eine Nachricht von AFS bekommen!! Sie haben eine Gastfamilie für mich gefunden!! :D Ich komme nach Castelar, Buenos Aires zu einer Frau mit DRILLINGEN! Drei 6-jährige Mädchen werden mich also erwarten. Leider ist das keine 'richtige' Gastfamilie, sondern 'nur' eine Welcome-Familie, die mich im ersten Monat aufnimmt. Aber das ist nicht so tragisch, jetzt weiss ich immerhin schon in welcher Region ich mein Austauschjahr verbringen werde.
Theoretisch wäre es gut wenn ich bei der Familie anrufen und mich bedanken würde..aber wenn sie kein Englisch, sondern bloss Spanisch sprechen?? Zwar habe ich schon ein Jahr lang Spanisch im Freifach, aber ich weiss nicht ob das genug ist um ein Gespräch auf Spanisch zu führen! Hui..auf jedenfall habe ich mir vorgenommen, heute Abend anzurufen..ich berichte dann, wie es gelaufen ist! ;)

Keine Kommentare: