Donnerstag, 19. Juli 2007

Abschiedsparty und Freunde

In meiner Klasse sind es 5(!!!) Leute die ein Austauschjahr machen. Da haben wir beschlossen, zusammen eine Abschiedsparty zu machen. Die Party war genial!! Danke an alle!! Ihr seid die Besten!
(link zu den Fotos: http://picasaweb.google.de/bloch.joel/AbschiedsfestCeleJuliaGeraAaron)

Die Leute, die auch ein Austauschjahr machen:

Julia: ist gestern abgeflogen. :'( Sie fliegt nach Australien, ins wunderschöne Perth! Sie hat eine Gastfamilie, die wirklich super ist. Sie geht mit into. Sie hat mir ein superschönes Abschiedsgeschenk gemacht, vielen dank!! Vermisse dich jetzt schon=( *heul* (ich lieb di julia!! =) han afa hüüle wonis gseh han, willis so herzig gfunde han..wünsche dier es hammergeils jahr!!)

Géra: ist im Moment in einem Camp in den USA. Sie wird nach Madrid, Spanien gehen. (ääätsch, keis meer! ;p üüberall, nur ned in madrid, ^^) Auch sie werde ich unglaublich fest vermissen und wünsche ihr nur das Beste! :D

Mathieu: geht ebenfalls nach Madrid, ebenfalls privat..kann das noch Zufall sein?? ;) (sry, géra, het mi grad so i de finger gjuckt :D) Ich wünsche ihm auch ein schönes Jahr.

Aaron: fliegt in die USA. Er ist mein Freund, den ich über alles liebe. Er hat seine Gastfamilie noch nicht, aber er fliegt auch noch nicht soo bald. (geht wie ich mit AFS) Ich hoffe, dass wir das Austauschjahr überstehen..aber wir sind schon recht lange zusammen und das, denke ich, ist die beste Voraussetzung dafür! Ein Jahr und sieben Monate..was sind da schon elf Monätchen..*sich mut mach* (schatz, mier schaffed das. gaht gar ned andersch, liebe di so fescht!)

So, das sind sie..alles super Leute, die ich bestimmt sehr fest vermissen werde. ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLES GUTE!!

Keine Kommentare: